LIEBER UNIKAT
ALS DUPLIKAT.

Warum denn Komm-unikat-ion? Ganz einfach: Wer ein Unikat und damit einzigartig sein will, kommuniziert nicht „artig“. Sondern er zeigt sich von seiner herausragenden Seite und lässt den Rest der grauen „Mittelfeld-Mäuse“ zurück. Rubikon garantiert für diesen Vorsprung, der im Zeitalter des hohen kommunikativen Grundrauschens absolut nötig ist.

GREAT
IDEAS

Gute Ideen sind Magie auf die Mühlen von Marken: Sie machen Brands zum Hingucker. Ohne gute Idee geht Rubikon aus Prinzip nicht an den Start. Nun: Wir würden auch gerne für Sie ein Ideenfeuerwerk zünden. Also stellen Sie uns gerne auf die Probe: Mehr als dass Sie begeistert sind, kann nicht passieren.

Unsere Lieblings-Oper? Natürlich Aida. Wen das hier und jetzt interessieren soll?
Tipp: Einfach mal „Aida“ mit dem Zusatz „Prinzip“ googeln. Und Action!

ALL
CHANNELS

Welche Kanäle es offline und online gibt, weiß fast jeder. Doch wie man die analoge mit der digitalen Welt nahtlos verwebt und für jedes Ziel den perfekt integrierten Kommunikations-Mix braut, das ist die entscheidende Frage. Mit der Rubikon Werbeagentur setzen Sie auf volle Breitseite statt Einzelschuss-Gestotter. So lässt man es krachen.

PERFECTLY
DONE

Was helfen das preisgekrönte Corporate Design oder ein ausgeklügelter Kampagnenplan, wenn der Redaktionsschluss versäumt wird oder die Kataloge zu spät auf der Messe sind? Eben darum sorgen bei Rubikon perfekte Organisation und Projektmanagement für Zufriedenheit auf allen Ebenen. Sofort und nachhaltig. Zum Dran-Gewöhnen. Sie werden es lieben.

Was macht ein italienischer Fluss in Österreich? Gute Frage.
Die Antwort ist: Der Rubikon fließt tatsächlich in Österreich - zumindest sein kreativer Fluß-Bruder. Und zwar in Graz in der Leechgasse 25!

Anfrage Formular

    Ihre Kontaktdaten werden zum Zweck der Kontaktaufnahme im Rahmen dieser Anfrage gespeichert. Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie dieser Verwendung zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    Mit * gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen.
    Sei nicht das average chicken