Wenn der Job Spaß macht,
schaffen wir alles!

Wir sind tatsächlich die etwas andere Werbeagentur. Ob Digital Marketer, Web-Entwickler:innen, Designer:innen, Consultants, Kundenbetreuer:innen und Projektmanager:innen – wir verstehen uns einfach. Dann geht’s uns gut, dann ist keine Herausforderung zu groß. Finde einfach heraus, ob du zu uns passt (und wir zu dir).
Für noch mehr Team-Wellness

Deine Benefits bei Rubikon

Bekannte Marken

Führende Unternehmen verschiedenster Branchen mit unzähligen spannenden Projekten.

Am Puls der Zeit

Ergonomische Arbeitsplätze, ausgestattet mit modernster Hard- und Software.

Altersvorsorge

Wir ermöglichen dir eine zusätzliche private Altersvorsorge.

Arbeitsplatz

Arbeiten im wunderschönen Villenambiente mit viel Grün und nah am Zentrum.

Team Events

Gemeinsam arbeiten, gemeinsam feiern – Gründe dafür haben wir ausreichend.

Weiterbildung

Ein klares Ja! Gewünscht und gefördert.

Kaffee und Obst

Vitaminschübe zur freien Entnahme und Bio-Kaffee für die Zeit dazwischen.

Geburtstagsessen

Essen aufs Haus für alle – an jedem Geburtstag.

Flexible Arbeitszeiten

Optimale Arbeitszeitgestaltung durch Home Office-Möglichkeit für eine bessere Work-Life-Balance.

Deine Zukunft bei Rubikon als Webdeveloper:in

Wir suchen nach innovativen, technik-begeisterten Entwickler:innen, die uns dabei helfen, unsere Kund:innen mit digitalen Glanzleistungen zu beeindrucken.

Als Teil unseres Dev-Teams heißen wir dich willkommen, stellen dir die neuesten Technologien und Tools zur Verfügung und erfahrene Kolleg:innen zur Seite. Jeden Tag wartet eine inspirierende Arbeitsumgebung mit spannenden Herausforderungen auf dich. Bei uns gibt es keine Grenzen, nur Möglichkeiten!

Lerne den Team Lead unseres
Development-Teams kennen

Bist du bereit, Teil unserer digitalen Einhorn-Familie zu werden und deine Fähigkeiten in die Gestaltung der Zukunft zu investieren, dann bewirb dich jetzt bei uns!
Silvia Haselwanter

Hast du das Kundenbetreuer-Gen in deiner DNA?

Du bist gerne Ansprechpartner für namhafte Kunden und stolz, wenn „dein Projekt“ den Kunden glücklich macht, auch das Team so richtig zufrieden ist und die Gesamtperformance passt?
Dann bist du bei Rubikon richtig. Wir sind einerseits ein gut organisiertes Unternehmen, bieten dir aber jede Menge Freiraum für deine eigene Kreativität!

Lerne den Team Lead
unseres Client Teams kennen

Willst du wissen, wie du deine Stärken bei Rubikon einbringen kannst?
Mag. Bernd Maier, CEO @ Rubikon Werbeagentur

Deine Zukunft bei Rubikon als Digital Marketer

Du magst den perfekten Mix aus Struktur und kreativem Freiraum sowie selbstständiges Arbeiten? Dann bist du bei den Rubikoniken garantiert richtig. Im Digital Marketing Team ist immer was los: Viele Bestandskund:innen und immer wieder neue spannende Projekte für namhaften Marken mit  inspirierenden Aufgabenstellungen lassen uns wachsen – am besten mit dir! Verfeinere deine Erfahrungen in einem dynamischen Team und steuere deine Perspektive in preisverdächtigen Projekten bei – wir freuen uns auf dich!

Lerne den Team Lead
unseres Digital Marketing Teams kennen

Willst du wissen, wie du deine Stärken bei Rubikon einbringen kannst?

Deine Zukunft bei Rubikon als DesignerIn

Welchen Weg du als Designer:in gehen möchtest, bestimmst du bei Rubikon selbst. Zeig uns, wofür dein Herz schlägt und wir setzen dein Talent und deine Begeisterung dort ein, wo du den meisten Spaß und unsere Kund:innen den besten Output haben – eine Win-win-Situation für alle. Unser Projektmix sowie große und kleine Kund:innen eröffnen dir beinahe unendlichen Gestaltungsspielraum – bereit, den Rubikon zu überschreiten?

Lerne den Team Lead
unseres Design Teams kennen

Willst du wissen, wie du deine Stärken bei Rubikon einbringen kannst?
Michael Fuchs, CEO & Creative Director @ Rubikon Werbeagentur
Ihre Kontaktdaten werden zum Zweck der Kontaktaufnahme im Rahmen dieser Anfrage gespeichert. Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie dieser Verwendung zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.