Mit der Digital Marketing Roadmap…
“Als Onlineshop-Betreiber sind wir natürlich in allen Digital Marketing Bereichen sehr aktiv. Gerade das macht die Weiterentwicklung der Channels und Entscheidung, an welchen Schrauben man dreht, oft komplex. Gemeinsam mit der Digital Marketing Agentur Rubikon haben wir einen Fahrplan ausgearbeitet, der uns nun in biweekly-Meetings und quarterly-Strategie-Updates sehr effizient und zahlenbasiert entscheiden lässt, wo wir unsere Ressourcen einsetzen.”
– Gernot Glantschnig, Geschäftsführer bei delicando.com, dem Onlineshop mit der größten Auswahl für alle Spirituosen-LiebhaberInnen
“Im Digital-Marketing-Roadmap Workshop haben wir mit der Digital Marketing Agentur Rubikon gemeinsam mit unseren Clusterpartnern an deren Strategie gearbeitet und uns untereinander ausgetauscht. Die Standortbestimmung der verschiedenen Unternehmen, aber auch die Herausforderungen waren ein spannender Input für uns alle.”
– Tamara Schmölzer, Marketing-Leitung bei silicon-alps.at, dem HighTech-Cluster im Süden Österreichs