Mit Rubikon als Google Ads Agentur finden User:innen deine Angebote auf Google, wenn sie etwas unternehmen, einkaufen oder sich orientieren möchten. Eine perfekt konzipierte Ad im richtigen Moment kann daraus Kund:innen machen. Das ist Kaltakquise, die endlich mal wärmstens empfohlen werden kann. Wichtig: Dabei zahlst du nur für Klicks, mit denen Nutzer auf deine Webseite gelangen oder bei dir anrufen.
Anzeigen, die ankommen: Denn die Google Ads-Agentur Rubikon weiß den Weg, wie Banner in den Bann ziehen:
Eines ist klar: Die Landing Pages, auf die die Ads-Kampagnen verweisen, sind zentraler Bestandteil eines Ads-Projektes. Die Landing Pages verwandeln die Werbeausgaben in Anfragen oder Verkäufe oder anders gesagt: Ohne gute Landing Page bleiben die über Ads erzielten Website-Besuche wirkungslos. Daher kümmert wir uns um:
Die konzipierte und aufgesetzte Kampagne ist aber erst die halbe Miete – jetzt geht es für die Google Ads-Agentur Rubikon an die laufende Überwachung und Optimierung der Kampagnen nach folgenden Kriterien:
Alles klar? Sonst reden wir darüber. Am besten an einem konkreten Projekt, das wir auf die Erfolgsstraße bringen möchten.
Let’s go!
Mit profundem Praxis-Know-how wollen wir dir gerne ein initiales SEA-Konzept unterbreiten, das dir deine Möglichkeiten im Bereich SEA (Search Engine Advertising) aufzeigt – wie sieht es aus?
Gern auch gleich Termin vereinbaren, denn beim Reden kommen die Erfolgsaussichten zusammen!
Was hilft die schönste Website, wenn diese nicht gemäß deiner Business-Ziele performt? So sind Google Ads ideal, um schnelle Kaufimpulse in Richtung deines Online-Shops zu lenken und deinen Website-Traffic substantiell zu erhöhen.
Daher ist es umso besser, wenn wie bei Rubikon Analytics-Expert:innen, Visual Designer:innen, Content-Künstler:innen und UX-Spezialist:innen unter einem Dach sitzen. Nach dem Motto: Mit weniger als dem Optimum geben wir uns nicht zufrieden.
Im Bereich der Lead Generierung und auch des Performance Recruitings sind Google Ads ein Instrument, das wir gerne mit anderen Möglichkeiten des Digital Marketings kombinieren.
Außerdem gilt auch hier: Möge der bessere gewinnen. Das Instrument, das die beste Performance liefert, bekommt entsprechend auch das höchste Budget.
Leads lenken – und zwar in die eigenen Kanäle. Dazu sind zielgenau aufgesetzte Google Ads-Kampagnen ein wertvolles Tool. Vor allem stehen im Online-Marketing alle Daten in Echtzeit zur Verfügung, was rasche Kurskorrekturen und schnelle Werbebudget-Effizienz ermöglicht.
Auf dieser Basis bauen wir als Agentur leistungsstarke Kampagnen auf, mit denen du neue Anfragen und Leads generierst und deine Online-Verkäufe sowie deinen Umsatz steigerst. Das interessiert dich? Dann gehen wir es gemeinsam an – kontaktiere uns einfach.
Wir erleben es ja oft: Viele KMU-Kund:innen meinen, dass sie und/oder ihr Budget zu klein wären für Online-Marketing-Kampagnen – aber das Gegenteil ist fast immer der Fall. Denn auch mit kleinen Budgets lassen sich Ergebnisse erzielen, die einen hohen Amortisationsgrad aufweisen. Für große Kund:innen wiederum gilt laut Rubikon-Herangehensweise: Auch wenn das Budget größer ist, sollte dennoch jeder Euro einen KPI-konformen Output erzielen.
Ab Kampagnenstart geht der Spaß erst richtig los: Denn jetzt lernen wir deine Zielgruppen datenbasiert kennen, analysieren das User-Verhalten, stimmen uns zu den High-Performern ab und konzentrieren uns auf die impactstärksten Anzeigen. Unsere Devise als Google Ads-Agentur lautet: Mit mehr Leads zum Leader!
Durch lückenloses Monitoring & Budgetüberwachung können wir dir als Google Ads-Agentur garantieren, dass deine Etats immer effizient eingesetzt werden. Beim Finetuning helfen uns genaue Nutzer:innenfluss-Analysen, anhand derer wir Absprungraten auf den Grund gehen, und A/B-Testszenarien, mit denen wir die Performance weiter optimieren. Wenn du noch Fragen hast, klären wir die am besten in einem persönlichen Beratungstermin!
1. Keywords optimieren
2. Click-Through-Rates steigern
3. Cost-per-Clicks senken
4. Cost-per-Leads senken
5. Conversionziele maximieren
Aufbau relevanter Zielgruppen
Neue Marktpotentiale erkennen
Optimierungsvorschläge umsetzen
Streuverluste minimieren