Full-Service für Global Player Tyromotion
Von Graz aus die Welt der Therapie-Geräte erobern: Dieses Ziel verfolgt Tyromotion seit Jahren erfolgreich und darf dabei seit 2017 auf den Support der Werbeagentur Rubikon zählen. Vom Markenpositionierung an berät Rubikon immer wieder, wohin die Brand Journey in Sachen Kommunikation gehen soll. Dazu gehören starke Claims, zielgruppenspezifische Key Messages und aktivierende Kampagnenslogans genauso wie Konzeption und Kreation aller Kommunikationsmaßnahmen sowie die laufende Betreuung mit regelmäßigen Tyromotion-Strategiemeetings. Auch SEO-technisch oder hinsichtlich GoogleAds liefert Rubikon für Tyromotion immer wieder den Input und den Support, der am hart umkämpften Markt am Ende des Tages den Unterschied macht.
Handzahm-animalische Markenwelt, die gefällt
Sie haben schon einige Järchen auf dem Buckel, aber noch immer begeistern die tierischen Key Visuals für Tyromotion alle Zielgruppen. Als im wahrsten Sinn „handgezeichnete“ Hingucker verkörpern sie gelungene Therapiekonzepte mit robotik-gestützten Premium-Geräten. Auf jeder Messe verankerten sich diese Eyecatcher im Mindset der Betrachter und entfalteten dort ihre Wirkung im Sinne von: Wow, das muss ich mir mal näher ansehen.
„Messenscharfe“ Standkonzepte für Tyromotion
Gerade für expanisiongetriebene Unternehmen mit USP-reichen Produkten ist die kommunikationsstarke Präsenz auf internationalen Branchenmessen extrem wichtig – daher darf Rubikon in kurzen Abständen immer wieder attraktive Messestanddesigns kreieren und auch digitale wie analoge Begleitmaßnahmen umsetzen – immer mit Blick auf die Gesamtstrategie.
PR- und Social-Media-Support
Tyromotion darf sich auch auf Story-Telling-Kompetenz gegenüber Fach- und Wirtschaftsmedien verlassen, die Medienvertretern auf Augenhöhe idealen Content auf dem Artikel-Tablett serviert, um breitenwirksame Berichterstattung zu forcieren und die multiplikatorischen Effekte effizienter Medienarbeit zu nutzen. Auch für Social Media steht Rubikon seit Anbeginn beratend und umsetzend zur Verfügung, damit die unterschiedlichen Zielgruppen wie Therapeuten, Therapiezentren, Patienten oder auch Angehörige präzise angesprochen werden.