Grünes Licht für grünes Brand Design
Für den nachhaltigen Niederschlag der Marke Greentech Cluster durfte Rubikon den grünen Design-Daumen zücken und in der gesamten Kommunikation die Sphären Umwelt und Technologie nahtlos miteinander vereinen. Mit reichhaltigem Cluster-Know-how wußte die Grazer Agentur, wie der Auftritt auf dem internationalen Parkett der Tech-Branche in Sachen grüner Fortschritt sein muss: ansprechend für Forschergeister, Wirtschaftsmagnaten und potentielle Teamverstärkung.
Weil jede Marke Unverwechselbarkeit verdient
Mit koordinatenkreativen Key Visuals, die auch thematisch alle Stückerl spielen, gelang der Designagentur Rubikon auch diesmal wieder, die Brand Story der Marke Green Tech Cluster rückstandsfrei zum Leben zu erwecken. Dabei wurden alle Brand Pilars und Key Messages astrein in die Kreation integriert. Punktlandung, um das grüne Herz Österreichs als Sitz von “Green Future Drivers” weiter zu profilieren und zu zeigen, wie hier internationale Spitzenforschung stattfindet.