Sie empfinden sich als attraktiven Arbeitgeber. Aber: Wissen das auch Ihre Mitarbeiter? Oder potentielle Bewerber? Wer in Zeiten von Fachkräftemangel die echten Spitzenleute anziehen bzw. sie halten möchte, der braucht die richtige Strategie. Wir entwickeln mit Ihnen Ihre Employer Branding Strategie.
„Wes Brot ich ess‘, des Lied ich sing“ – dieses Sprichwort galt noch bis vor wenigen Jahren. Doch heutzutage wird kein Lied mehr unreflektiert nachgesungen, sondern genau nachgefragt, was man kauft, wohin man fährt oder eben wo man arbeitet. Ist alles bio? Geht es fair zu? Was macht das Unternehmen eigentlich und wofür steht es?
Für Unternehmen bedeutet diese Arbeitnehmer-Emanzipation, dass sie die eigene Unternehmenskultur nicht nur beständig leben, sondern auch glaubwürdig kommunizieren müssen.
Vor allem online, wo die Generation Y des Mitarbeiternachwuchses nach Jobs sucht, ist das Potential riesig. Und spätestens da kommt Rubikon ins Spiel.
UNSERE LEISTUNGEN