Trockene Materie oder nackte Zahlen sind zu wenig – wir machen aus einer vermeintlich “lästigen Pflichtübung” eine lesenswerte Kür: ansprechend in den Visuals und in der Haptik, edel vom Look & Feel und lesenwert durch eine catchy Dramaturgie.
Schon beim Kreativkonzept legen wir unser ganzes Storytelling-Know-how sowie unsere Gestaltungskraft in das zukunftsfähige Projekt. Denn gerade die jüngere Zielgruppe soll auch durch ein freshes Äußeres sowie perfekt inszenierte Inhalte ihre Anforderungen an nachhaltig denkende Unternehmen erfüllt sehen – sowohl intern von der Mitarbeiter:innenseite als auch extern hinsichtlich Kund:innen oder Partner:innennetzwerk.
Ist der Nachhaltigkeitsbericht erst mal erstellt, dann enthält er eine unschätzbar wertvolle Menge an Content, die fein portioniert auf all deinen Channels gespielt werden können. Du erzielst als hohen Mehrwert. Und ganz nebenbei erfahren so all deine Zielgruppen von deiner nachhaltigen Unternehmensführung. Wir kümmern uns um: