Werbekampagne für Wurm ohne Wurm drin
Eine typische Aufgabenstellung, die wir schon oft bzw. in diesem Fall für Wurm mit Best-Performance erfüllt haben: Es gibt einen Online-Shop, der aber nur durchnittliche Ergebnisse erzielt. Das Store-Geschäft läuft gut. Dann kam Rubikon und der Umsatz des Online-Shops galoppierte auch durch den angekurbelten Privatverkauf davon, so dass sich die Maskottchen-Katze “Gitti” nur mehr festkrallen konnte. Und ab ging die Umsatz-Post!
Projekterfolge: massive Leadgenerierung B2C & B2C
Nicht nur dass die Digital-Marketing-Expert:innen von Rubikon dem Geschäftskunden-Umsatz ordentlich Beine machten, auch die bisher zögerlich agierenden Privatkund:innen wurden auf das Angebot der expandierenden Marke aufmerksam gemacht. Durch prägnante Sujets und präzises Targeting konnten bisher ungenutzte Potentiale ausgelotet werden. Yeah, sagte da auch das miauende Maskottchen Gitti. Mission wieder mal mit Bravour absolviert, sagen unsere E-Commerce-Profis.