„Der neue Marketing Funnel” – Event-Rückblick

Am 19.11.2025 zeigten Silvia Haselwanter und Bernd Maier wie stark KI bereits heute die Kundenreise verändert – und welche Chancen sich durch neue Such- und Entscheidungswege eröffnen.

Input für modernes Marketing: Die Teilnehmer:innen erfuhren, warum KI-Plattformen immer öfter der erste Touchpoint sind, welche Auswirkungen das auf Website-Traffic und Kampagnen hat und welche Strategien Marken jetzt brauchen, um weiterhin sichtbar und relevant zu bleiben. Zahlreiche Beispiele machten deutlich, wie sich SEO, Content, UX und E-Commerce im Zeitalter von AI Search neu ausrichten müssen.

Die schönsten Momente unseres Vortrags gibt’s jetzt in der Fotogalerie.
Vielen Dank fürs Dabeisein – wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung!

Vortrag versäumt? Hier gibt’s das Wissen!

Kein Problem, wenn du bei unserem Event nicht dabei sein konntest. Wir haben für dich die Infos zum neuen Marketing Funnel. Melde dich bei uns – das Rubikon-Team ist gerne für deine Anfrage da.
Ihre Kontaktdaten werden zum Zweck der Kontaktaufnahme im Rahmen dieser Anfrage gespeichert. Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie dieser Verwendung zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.