RAUERS ERNTE
BRANDING

Vitamin-Tüftler, Anbau-Experte und Sprossen-Kaiser – all diese Prädikate treffen auf Fritz Rauer zu. Für den Aufbau einer Superfood-Markenwelt vertraute der passionierte Gemüse-Bauer voll auf die Expertise von Rubikon.

Markenwelten Projekte

KNACKIG-FRISCHER
MARKENAUFTRITT

Vom Logo über Package Design bis hin zur mobilen Website und Print-Werbemitteln – für Rauers Ernte hat Rubikon den Samen für den Erfolg vielfach gesät. Unter dem Claim „Das Kostbarste aus der Natur“ vermittelt die gesamte Markenwelt Frische, Regionalität und Authentizität.
Markenwelten Projekte

ONLINE-SHOP,
DER VOR SAFT STROTZT

Auch die Einbindung des Online-Shops war Teil der ersprießlichen Strategie, um neben der Listung beim Handel und dem Ab-Hof-Verkauf auch den Online-Vertriebskanal zu öffnen. Als „sozialen Super-Dünger“ lieferte Rubikon auch gleich die Social-Media-Strategie ab. Fazit: wachsender Erfolg!

Markenwelten Projekte

GESCHÄFTSIDEEN
UND VERTRIEBSKONZEPTE

RICHTIG UNTERSTÜTZEN:
DAS IST UNSERE MISSION.

BERND MAIER
RUBIKON WERBEAGENTUR
FAKTEN
RAUERS ERNTE
17

Im Alter von 17 Jahren übernahm Fritz Rauer den Gemüsehof seines Vaters – und brachte seine frischen Ideen ein.

50

Seit einem halben Jahrhundert produziert Rauers Ernte am heutigen Standort in Bad Blumau – bodenständig eben.

4

Der traditionsreiche Gemüse-Hof der Familie Rauer wird bereits in der vierten Generation geführt – und die fünfte folgt sicher.

GLOBAL PLAYER MAGNA STEYR
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