Vitamin-Tüftler, Anbau-Experte und Sprossen-Kaiser – all diese Prädikate treffen auf Fritz Rauer zu. Für den Aufbau einer Superfood-Markenwelt vertraute der passionierte Gemüse-Bauer voll auf die Expertise von Rubikon.
Auch die Einbindung des Online-Shops war Teil der ersprießlichen Strategie, um neben der Listung beim Handel und dem Ab-Hof-Verkauf auch den Online-Vertriebskanal zu öffnen. Als „sozialen Super-Dünger“ lieferte Rubikon auch gleich die Social-Media-Strategie ab. Fazit: wachsender Erfolg!
Im Alter von 17 Jahren übernahm Fritz Rauer den Gemüsehof seines Vaters – und brachte seine frischen Ideen ein.
Seit einem halben Jahrhundert produziert Rauers Ernte am heutigen Standort in Bad Blumau – bodenständig eben.
Der traditionsreiche Gemüse-Hof der Familie Rauer wird bereits in der vierten Generation geführt – und die fünfte folgt sicher.