ERFOLGREICHE KAMPAGNE FÜR
DEN ECHTEN HOLZBODEN

Rubikon hat für ProHolz Steiermark und die drei größten steirischen Parketthersteller Admonter, Scheucher Parkett und Weitzer Parkett eine Kampagne entworfen und umgesetzt. Es geht – wie könnte es anders sein – um den echten Holzboden.

 

Markenwelten Projekte

DEN UNTERSCHIED
KLAR MACHEN

Die Mitbewerbsprodukte echter Holzböden sind Substitute, die nicht erfolgreich sind, weil sie andere Stärken haben, sondern weil es ihnen gelingt, die Stärken des Holzbodens zu ihren Stärken zu machen. Die Aufgabe der Kampagne ist es, den Kunden die Augen zu öffnen für den Unterschied zwischen Holzdesign und echtem Holzboden.
Markenwelten Projekte

DEIN ECHTER
HOLZBODEN

Die Kampagne wird über verschiedenste Kanäle gespielt: Landingpage, Radio, PR, POS-Materialien, Social Media (Youtube, Facebook), Programmatic Advertising, E-Paper oder Sponsored Stories. Ein Monat vollste Awareness – das zeigen die User-Zahlen die in die Abertausenden gehen.

FACTS
zur Kampagne
4

Projektbeteiligte sind Auftraggeber der Kampagne (ProHolz Steiermark, Admonter, Scheucher Parkett, Weitzer Parkett).

9

gute Gründe sprechen für einen Holzboden: Raumklima, Hygiene, Bauqualität, Umwelt, Langlebigkeit, Optik, Natürlichkeit, Geldbörse und Pflege.

276000

ist die beeindruckende Reichweitenzahl der Facebook-Kampagne.

 

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