NEXTSENSE
EMPLOYER BRANDING

Nextsense bietet laserbasierte Profilmessgeräte und individuelle Systemlösungen für den steil anwachsenden Markt der optischen Sensorik an – mit einem weltweiten Vertriebsnetzwerk.

Kampagne Projekte

KAMPAGNE FÜR DIE
ARBEITGEBER-MARKE

Hinter innovativen Produkten steckt immer viel Hirnschmalz. Um an dieses zu gelangen – sprich: junge, begeisterte Software-Entwickler für das Unternehmen zu gewinnen – wurde von Rubikon eine Recruiting-Kampagne erschaffen, die mit Ergebnissen auffiel, nicht mit dem Verschlingen riesiger Budgets.
Kampagne Projekte

EXAKTES RECRUITING
AM POINT-OF-CONTACT

Die Message: Komm in unser Team. Der zielgenaue Streuplan: Veranstaltungsorte, Themenstammtische und Cafès in Uni-Nähe. In einer Zeit, als WLAN noch Luxus war, wurde diesen Treffpunkten für den Aktionszeitraum gratis WLAN zur Verfügung gestellt. Die Bewerbung: Kleinplakate, Tischaufsteller und „Schokohirne“.

Kampagne Projekte

„BRAIN-CRUITING“:
WIR WOLLEN DEIN HIRN

Wer das gratis WLAN nutzen wollte, kam beim Anmelden auf die Landing Page, wo die Aktion beworben wurde bzw. eine Online-Bewerbungsmöglichkeit bestand. Einmal ins WLAN eingeloggt, trägt die Verbindung am Smartphone die Bezeichnung „Wir wollen dein Hirn“. Mit eingebunden: Social Media über Facebook-Seite.

Kampagne Projekte

AUCH BEI MITTLEREN
BUDGETS KANN MAN

MIT KREATIVEM EINSATZ
GROSSES BEWEGEN.

BERND MAIER
RUBIKON WERBEAGENTUR
FAKTEN
NEXTSENSE
50

Über fünfzig Mitarbeiter stellen mit dem Unternehmen Nextsense den Anspruch auf Marktführerschaft.

200

Von Graz aus werden mit Vertriebspartnern über 200 Kunden weltweit versorgt.

1100

Kein Postleitzahl, sondern Temperaturresistenz: Auch über 1.000 Grad können der Messgenauigkeit von des Systems CALIPRI nichts anhaben.

STARKRAFT KAMPAGNE FLYING RHINO
Share
Alle Arbeitsproben

Anfrage Formular

Mit * gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen.
Schaut gut aus