Wir
suchen
Brand- und UI-Designer/in

Mehr Infos

Wir
suchen
TYPO3-
Entwickler/in

Mehr Infos

Mallhof
Corporate Design

Für die Biobauern vom Mallhof entwickelte Rubikon eine authentische wie appetitanregende Unternehmensidentität. Garniert mit Website, Package Design und Location Branding. 100 % natürliche Konzept- und Designpower.

Markenwelten Projekte

CORPORATE DESIGN MARKE MALLHOF:
DA SPÜRST DIE NATUR!

Die Aufgabe: eine sympathische, erdverbundene Marke mit dem Herz am rechten Fleck zu kreieren, mit der sich Groß und Klein nachhaltig identifizieren können. Eine Bio-Marke zum Angreifen eben. Mit der man schmunzeln, lachen und natürlich genießen kann!

Markenwelten Projekte

WEBSITE, PRODUKT-DESIGN UND
LOCATION BRANDING

So einfach, ehrlich und geradlinig wie die Mallhof-Bauern wurden auch die Website und das Produkt-Design: Umgesetzt vom Speck über Milch und Käse bis hin zu Brot, Säften und Honig. Zusammen mit dem Branding des Hofes ist ein hoher Wasser-im-Mund-zusammenrinn-Faktor garantiert!

Markenwelten Projekte

EINDEUTIGER STIL PLUS
PERSÖNLICHE NOTE –

NUR SO WERDEN MARKEN
UNVERWECHSELBAR

MICHAEL FUCHS
RUBIKON WERBEAGENTUR
FAKTEN
MALLHOF
25

Mehr als zwei Dutzend leckere Bio-Genuss-Produkte produzieren die Bad Kleinkirchheimer Biobauern.

4

An vier Standorten gibt’s die leckeren Produkte vom Mallhof – mehr dazu liest man auf der Website.

9546

Das ist die Postleitzahl des Mallhofs – aber es könnte auch der 9546ste produzierte Käse sein oder so viele glückliche Kunden!

RAUERS ERNTE BRANDING
Share
Alle Arbeitsproben

Anfrage Formular

Ihre Kontaktdaten werden zum Zweck der Kontaktaufnahme im Rahmen dieser Anfrage gespeichert. Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie dieser Verwendung zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Mit * gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen.
Schaut gut aus
Diese Website verwendet Cookies. Durch das Nutzen dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Ich stimme zu