Ein Weltkonzert mit Sitz in der Steiermark erhält ein digitales Facelifting. Die größte Herausforderung? Die komplexe Firmenstruktur übersichtlich und visuell ansprechend darzustellen.
Eine reduzierte Navigation war trotz der Komplexität der KNILL Gruppe oberstes Gestaltungsziel. Die visuelle Aufmachung vermittelt Internationalität und legt einen klaren Fokus auf Employer Branding sowie Werte und Visionen. Die responsive Website basiert auf WordPress und der Integration eines HR-Tools für offene Stellen.
Marken zählen zur KNILL Gruppe. Zwei unabhängige Management Boards leiten die beiden rechtlichen Gesellschaften der Knill Gruppe – die Knill Energy Holding GmbH und die Rosendahl Nextrom GmbH.
MitarbeiterInnen arbeiten in den Bereichen ENERGY und TECHNOLOGY.
Jahre hat die KNILL Gruppe ihren Hauptsitz bereits in der Steiermark.
Mit Produktionsstandorten in Europa und Asien, und Vertriebsniederlassungen in Europa, Asien, Nordamerika und Australien, verfügt die Unternehmensgruppe über ein dichtes Netzwerk rund um die Welt.