DAS GENUSS-VERSTECK
IL NASCONDIGLIO

Il Nascondiglio ist ein Laden am Kaiser-Josef-Platz, aber auch ein Online-Shop für handverlesene Köstlichkeiten vom Gardasee. Rubikon konnte den Gusto des Unternehmens auf mehr Bekanntheit und Imageprofilierung erfüllen.

Markenwelten Projekte

SCHMACKHAFTES
CORPORATE DESIGN

Hinsichtlich Umsetzung waren Logo und Corporate Design sowie Etikettendesign, Verkaufsfolder, Vertriebspartner-Folder und Website gewünscht. In allen Disziplinen legte Rubikon den gestalterischen Fokus auf edles Erleben: Essen, Schmecken, Augen schließen – und sich wie am Gardasee fühlen.
Markenwelten Projekte

DER SCHLÜSSEL
ZUM GENUSS

Il Nascondiglio heißt zu Deutsch „das Versteck“. Inhaltlich wurde daher das Kostbare, das Handgemachte, das Besondere aus dem Verborgenen geholt und im Wesen der Marke elegant, edel und inspirierend verpackt. Dabei stehen die Macher und Freunde der Marke im Zentrum vom Storytelling-Fokus.

Markenwelten Projekte

DIE NAHTLOSE VERBINDUNG
VON ONLINE-SHOPPING UND

STATIONÄREM ERLEBNIS
WAR UNS HIER WICHTIG.

MICHAEL FUCHS
RUBIKON WERBEAGENTUR
FAKTEN
IL NASCONDIGLIO
1

Eine Macherin steht hinter dem Projekt „Il Nasondiglio“ – und zwar mit vollem Feinschmecker-Herzen!

8

Alle Neun – denn genau so viele Genuss-Partner sorgen für das Angebot des Online-Shops.

4

Am Kaiser-Josef-Platz 4 in Graz kommen alle Kulinarik-Fans auf ihre Genusskosten – so viel Werbung für unsere Kunden muss sein.

HIER ZUHAUSE MARKENWELT
Share
Alle Arbeitsproben

Anfrage Formular

Mit * gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen.
gute idee