In den Geschäftsbereichen Immobilienvermittlung, Bauträger und Hausverwaltung ist „hier zuhause“ ein kleiner, aber sehr spezialisierter Anbieter, der 2016 mit dem Markenrelaunch von Rubikon durchstartete.
Wer sagt, dass die Immobilienbranche trocken sein muss? Genau aus diesem Grund ergänzte Rubikon die kompetente Online-Präsentation durch den Faktor Sympathie – in Form von humorvollen Illustrationen. Denn: Das „Tier“ in uns will doch im Grunde genommen auch nur eines: endlich hier zuhause sein!
Bis dato konnte hier zuhause bereits 362 Mal den Schlüssel an glückliche Wohnungsmieter bzw. Immobilieninhaber überreichen.
So viele Telefongespräche mit Kunden pro Woche führt das Unternehmen – nicht zuletzt dank griffigem Branding á la Rubikon.
hier zuhause ist ein „Vorreiter“ in Sachen grüner Mobilität – denn so viele Kilometer legte die Marke für Kundentermine bereits mit dem Fahrrad zurück.