DEWETRON ist marktführender Spezialist für Test- und Messsysteme. Seine Stärke liegt darin, sofort einsatzfähige Instrumente zu liefern und kundenspezifische Lösungen zu erstellen.
Mit einer integrierten B2B-Kampagne kommunizierte Rubikon Botschaften an die Kernzielgruppen Geschäftsführer, Einkäufer und Technische Leiter. In visueller Nachbarschaft zum Markenlogo wurden Sujets zu Themenkomplexen wie Kompetenz, 30 Jahre Erfahrung, Modularität oder Individualisierung umgesetzt.
Die neu gestaltete responsive Website dient dem Ziel, die Kunden strukturiert zu informieren und die Suche nach speziellen Messsystemen sowie Einzelkomponenten zu erleichtern. Ein Highlight des neuen Aufritts ist der Input-Performance-Overviewer – so ist jede messtechnische Problemstellung im Nu gelöst.
Mit mehr als einem Vierteljahrhundert Erfahrung zählt Dewetron zu den etablierten Rubikon-Kunden.
Für „General Solutions, Automotive, Aerospace, Energy & Power Analysis und Transportation“ gehört Dewetron zu den globalen Marktführern.
Mehr als 20.000 Messsysteme von Dewetron sind weltweit im Einsatz.