Für die global operierende AHT-Gruppe setzte die Werbeagentur Rubikon den Messeauftritt in Szene. Die Kühl- und Tiefkühl-Profis vertrauten auf Direct Marketing, Location Branding und Exhibition Design aus dem Hause Rubikon.
Eindeutiges Kundenfeedback: So frisch konnte kein Mitbewerber überzeugen. Als Reminder dienten der saisonal entsprechende Eiskratzer mit der provokanten Botschaft „AHT-Tiefkühlgeräte enteisen sich von selbst“, die edle AHT-Trinkflasche „Stay fresh“ oder das eiskalte Gewinnspiel. Fazit: Über mehrere Touchpoints den Kunden immer wieder sympathisch erreicht und nachhaltig auf Marke, Benefits und Angebot eingestimmt!
In weniger als drei Jahrzehnten hat sich das Unternehmen vom steirischen Rottenmann aus an die Weltspitze der Kühl- und Tiefkühllösungs-Anbieter katapultiert.
Mit vier Produktionswerken versorgt AHT nationale und transkontinental agierende Supermarktketten zwischen -23 und +8 Grad C° – und das weltweit.
Ca. eine Drittelmillion Kühl- und Tiefkühlgeräte verlassen jährlich die Produktion, um ihren Dienst nach dem Motto „green.freshness.worldwide“ anzutreten.