KWB ist der Spezialist für Holzheizsysteme und somit Vorreiter bei Lösungen für Erneuerbare Energie – Erneuerbare Heizungssysteme. Um nicht nur in der Praxis, sondern auch im Web nachhaltig einzuheizen, begleitet Rubikon KWB im Content Marketing und bei der digitalen Strategie für 2020.
Das international tätige Unternehmen mit rund 280 MitarbeiterInnen hat, ganz passend zum Grünen Herzen Österreichs, seinen Hauptsitz bei uns in der Steiermark. Egal, ob Pellets, Hackschnitzel oder Stückholz: KWB bietet passende Lösungen für alle Kunden an. Genauso maßgeschneidert wie die Heizungsangebote ist das Content-Marketing-Paket, das Rubikon als Agentur für KWB schnürt.
KWB Heizungssysteme sorgen in Privathaushalten, in Gewerbe-, Hotellerie- sowie in land- und forstwirtschaftlichen Betrieben für behagliche Wärme in der kalten Jahreszeit. Die Zukunftsorientierung von KWB spiegelt sich auch in der neuen Ausrichtung der Onlinekommunikation wider. Entlang des Sales-Funnels der Customer Journey werden Ziele und strategische Ansätze besprochen, die sich über verschiedene Marketing-Instrumente realisieren lassen. Mit dem neuen Fokus auf B2B Social Media Marketing setzt KWB auf Rubikons bewährte und erfolgreiche Expertise.
Wir freuen uns, die Reise von KWB mit smarten, digitalen Inputs zu begleiten.