Shortlist
beim DMVÖ Columbus 2014

vom 23. Juni 2014

Rubikon holt sich mit einem Direct Mailing für Starkraft eine Platzierung auf der Shortlist des DMVÖ Columbus 2014.

Alljährlich zeichnet der Dialog Marketing Verband Österreich Dialogkampagnen, die in Österreich, Deutschland und der Schweiz realisiert wurden aus. Heuer gab es 154 Einreichungen, Rubikon ist mit der Shortlist-Platzierung eines von 26 ausgezeichneten Unternehmen. Bei dem erfolgreichen Projekt handelt es sich um ein Mailing für Starkraft, einer Business Unit von Zellstoff Pöls.

Hinter der Marke Starkraft steht Europas größte und modernste Papiermaschine für Kraftpapier, das z.B. für Lebensmittel oder Verpackungen zum Einsatz kommt. Ziel des Mailings an über 1.000 Interessenten war die Bekanntmachung der „Geburt“ von Starkraft.

Share
zur News Übersicht

Anfrage Formular

Mit * gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen.
Sei nicht das average chicken