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NÜTZEN SIE SOCIAL MEDIA
AUCH FÜR SOCIAL SELLING

Vertriebsteams können heute die Kraft der Social Media nutzen, um sich starke Netzwerke aufzubauen, Interessenten zu finden, mit ihnen in Kontakt zu treten und sie zu Kunden bzw. begeisterten Marken-Promotoren zu machen. Sonst tun es die anderen. Social-Selling ist echter und direktester Beziehungsaufbau sowie effektive Kontaktpflege in einem.

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SALES PERFORMANCE STEIGERN MIT SOCIAL SELLING

Mit der Formalisierung von Social Selling-Prozessen steigern Sie die Effizienz des Vertriebs und minimieren die Leerkilometer herkömmlicher Verkaufstrichter-Methoden.

Dazu gehören das Anlegen eines attraktiven Profils, die Positionierung von Unternehmen und Personen, das Entwickeln einer Content-Strategie sowie der Aufbau eines Netzwerks und das Anstoßen von Interaktionen.

Social Selling gewinnt gerade im B2B-Bereich an Bedeutung und bringt für das Sales-Team eine Erweiterung seiner Möglichkeiten. LinkedIn, XING oder Twitter werden zum leistungsstarken Bestandteil im Sales Prozess.

„Social selling sells“: Vertriebsmitarbeiter verkaufen mit Social-Selling deutlich mehr. Warum? Weil heute wesentliche Teile des Entscheidungsprozesses innerhalb des Netzwerks der Entscheider stattfinden. Wer zu diesem Netzwerk gehört, ist früher und direkter in den Entscheidungsprozess eingebunden.

UNSERE LEISTUNGEN

  • Social Selling-Konzeption
  • Vertriebsoptimierung
  • Vertriebsberatung
  • laufende Social-Selling-Betreuung
  • LinkedIn-Marketing
  • XING-Marketing
  • Twitter-Marketing
BDI, Social Selling auf Facebook und LinkedIn

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