KAMPAGNE JA,
ABER INTEGRIERT

Eine gute Kampagne braucht einen guten Plan, in dem alle Kampagnenelemente aufeinander abgestimmt sind und in ihren Kanälen genau zum richtigen Zeitpunkt in der passenden Intensität aktiv werden. Durch zahlreiche Synergien steigt so der Impact bei sinkendem Aufwand. Klingt doch gut!

04 Staatspreis
Marketing
01 EFFIE
Award
01 Red Dot
Award
22 Green
Panther
01 German
Design

Integrierte Kampagnen

Ganz kommunizieren oder gar nicht

Kommunikation ist durchaus mit einem Konzert vergleichbar. Genauso wie in einem Orchester nicht Streicher, Bläser, Perkussion & Co unkoordiniert und einfach drauflos musizieren, genauso wenig dürfen die Elemente einer Kampagne ineffiziente Alleingänge unternehmen.

Die Devise der Werbeagentur Rubikon: Nur wenn alle Kommunikationsmittel sich gegenseitig unterstützen und wechselseitig verstärken, heißt es „Der (Kommunikations-)Sieg ist unser!“

Kampagnen müssen heute nicht nur „zu“ Menschen sprechen, sie müssen vor allem „mit“ Menschen sprechen. Außerdem gefragt: Zuhören können und die passenden Antworten liefern.

Schloffer Arbeitsschutz, Imagekampagne
Wegraz Immobilien, Imagekampagne
Streetdance Worldchampionship, B2C-Kampagne

Unsere Leistungen

  • Klassische Kampagnen
  • Online Marketing
  • Direct Marketing
  • Messen & Events
  • Interne Kommunikation
  • Public Relations
  • Social Media Marketing
  • adwords

Anfrage Formular

Mit * gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen.
Jetzt
sind Sie am Zug!

Sie wollen wissen, wie Sie  das Thema KAMPAGNE JA, ABER INTEGRIERT
für Ihr Marketing und Ihre Marke nützen können?

Holen Sie sich die externe Sicht des Rubikon-Teams und diskutieren Sie Ihre Aufgabenstellung mit uns im Rahmen eines unverbindlichen Erstgesprächs.

Rubikon Werbeagentur:
T +43 316 831444
rubikon@rubikon.at
Mit * gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen.