Unternehmensauftritt Phase 2: Steht die Identität, geht es an die visuelle Gestaltung des Corporate Designs. Denn, seien wir uns ehrlich: Kleider machen Leute. Und ein lupenreiner Markenauftritt macht Marken erst zu dem, was sie sind. Weil gerade der erste Eindruck zählt. Daher gibt es für uns als Design-Agentur keine Kompromisse bei der Gestaltung Ihres Auftritts.
Innere Werte sind gut – in Kombination mit äußeren Werten aber einfach noch viel besser. Sprich: außen hui und innen hui. Die Corporate-Design-Maximen der Werbeagentur Rubikon lautet daher:
Unverwechselbar, aufmerksamkeitsstark, stimmig. Das Fazit eines neuen Corporate Designs muss heißen: „Passt wie angegossen“ und „Das hab ich so noch nie gesehen“. Und schon zeigt sich: Unikate haben es einfach leichter in ihrem (Marken-)Leben! Was dazu kommt: Ein neues Corporate Design sorgt für frischen Drive im Unternehmen – Rubikon durfte es bereits Dutzende Male erleben!