COMMUNITY BUILDING:
INTERACTION & CONTRIBUTION

Keine Community ohne Markenkern, um den sie sich drehen kann. Bieten Sie Ihren Marken-Fans eine Plattform, um miteinander zu interagieren und zur spannenden Auseinandersetzung mit Ihrer Marke beizutragen. Nützen Sie die Reichweite von Social Media und Influencern und gewinnen Sie neue Fans für Ihre Marke.

01 Red Dot
Award
02 Awww
ards
24 Web
Award
01 Webby
Awards
01 CSS
Design

Community Building

CREATE YOUR OWN COMMUNITY

Den Anfang macht wie immer die Frage nach der Zielgruppe: Finden Sie Kernthemen und -werte, die Ihre Zielgruppen bewegen und Sie zur Community werden lassen. Setzen Sie auf Influencer-Marketing als Tool zum Aufbau, zur Vergrößerung und zur Pflege der gesamten Community.

Was braucht es, damit die Community funktioniert? Moderation; Werte, die von der Community getragen werden; klare Guidelines und natürlich Content, der bewegt und die Interaktion fördert.

Hat Ihre Marke das Potenzial, eine Community entstehen zu lassen? Denken Sie dabei nicht nur an Ihre Produkte und Services. Steht Ihre Marke für eine Geisteshaltung, einen Trend oder ein besonderes Anliegen? Oder unterstützt Ihr Unternehmen Personen oder Organisationen - dann könnte sich vielleicht auch Ihre Community darum drehen.

UNSERE LEISTUNGEN

  • Community Building-Konzeption
  • Erstellung von Community-Guidelines
  • Content Creation
  • Influencer Marketing
  • YouTube-Marketing
  • Instagram-Marketing
  • Pinterest-Marketing
  • Social Media Marketing
iPad mit Screenshot der Facebookseite Heinzel Group Zellstoff Pöls Zellstoff Pöls, Community Building auf Facebook

Anfrage Formular

    Ihre Kontaktdaten werden zum Zweck der Kontaktaufnahme im Rahmen dieser Anfrage gespeichert. Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie dieser Verwendung zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    Mit * gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen.
    Jetzt
    sind Sie am Zug!

    Sie wollen wissen, wie Sie das Thema COMMUNITY BUILDING:INTERACTION & CONTRIBUTION
    für Ihr Marketing und Ihre Marke nützen können?

    Holen Sie sich die externe Sicht des Rubikon-Teams und diskutieren Sie Ihre Aufgabenstellung mit uns im Rahmen eines unverbindlichen Erstgesprächs.

    Rubikon Werbeagentur:
    T +43 316 831444
    rubikon@rubikon.at

      Ihre Kontaktdaten werden zum Zweck der Kontaktaufnahme im Rahmen dieser Anfrage gespeichert. Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie dieser Verwendung zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

      Mit * gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen.