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Reden und
Reden lassen

Hallo Marke, hörst du mich? Als die Offline-Welt online ging, konnten Kunden auf einmal mitreden. Und aus Push-Kommunikation wurde Pull-Kommunikation. Klassische Werbung verlor gegenüber authentischem Story-Telling und relevantem Content weiter an Stellenwert. Der Medienkonsum verlagerte sich von starren Kanälen zu flexiblen.

04 Staatspreis
Marketing
01 EFFIE
Award
01 Red Dot
Award
22 Green
Panther
01 German
Design

B2C-Kampagnen

So fängt Endkunden-Kommunikation ja gut an!

Viele Unternehmen trauen sich die Reise in die Welt der non-owned-channels von Facebook, Twitter & Co (noch) nicht zu. Oder sind sich über die Wirksamkeit ihrer Kommunikation selbst nicht ganz im Klaren.

Dabei ist die Reise, zumindest mit dem richtigen Reiseleiter (damit meinen wir jetzt uns) gar nicht so schwer. Es geht einfach darum, alle Kanäle mit dafür relevantem Content zu bespielen und dabei seine Kernkompetenzen nicht aus den Augen zu verlieren.

Mit wirklich spannenden Themen gewinnt man schnell die nötige Aufmerksamkeit – das ist das Schöne daran. Das Schlimme: Ihre Zielgruppe will immer mehr davon! Aber wir finden das super. So sind Sie immer im Gespräch!

Streetdance Weltmeisterschaft, B2C-Kampagne
Destillerie Bauer, B2C-Kampagne
Steiermark Tourismus, Corporate Design

Doch natürlich besitzen die klassischen Medienkanäle noch ihren festen Platz am Kampagnenhimmel – Radio, TV und Print sorgen als impact- und reichenweitenstarke Medien für die Steigerung der Markenbekanntheit sowie der Kampagnendurchdringung.

  • Digitale Kampagnen
  • Klassische Kampagnen
    (Print, Plakatwerbung / Außenwerbung, TV)
  • Radio- und TV-Spots
  • Short Videos
  • Guerilla-Marketing
  • Virales Marketing
  • Website- & Blog-Artikel
  • Social Media Marketing
  • Public Relations
  • Event-Marketing

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T +43 316 831444
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