STREET DANCE
WORLD CHAMPIONSHIP

dietanzschule von Dr. Klaus Höllbacher und der TSC Graz-Wetzelsdorf sind fixe Größen am steirischen Dance-Himmel – für sie ließ Rubikon die Kreativ-Puppen tanzen.
Kampagne Projekte

MIT PUBLIC RELATIONS
IM SIEBTEN TANZHIMMEL

Im Rahmen des Street Dance World Championship 2016 gelang es der Rubikon Werbeagentur zusammen mit dem strategischen Partner Creatics, für dietanzschule von Dr. Klaus Höllbacher und den TSC Graz-Wetzelsdorf einen PR-Panther der Extraklasse „abzustauben“.
Kampagne Projekte

SCHWUNGVOLLE
PR-KAMPAGNE

Zusätzlich zum gesamten Markenauftritt inklusive responsiver Website und diverser Printmedien durfte Rubikon „kräftig auf die PR-Pauke hauen“ und den medialen Resonanz-Faktor bei metaphorischen 180 Dezibel einpegeln – ein spannendes Projekt mit jeder Menge Kreativ-Endorphin-Freisetzung!

Kampagne Projekte

EVENTS MEDIAL ZU PUSHEN
UND MITZUGESTALTEN IST

FÜR UNS IMMER EINE TOLLE
HERAUSFORDERUNG.

BERND MAIER
RUBIKON WERBEAGENTUR
FAKTEN
STREET DANCE
5

Fast eine ganze Woche ging es rund – am Dancefloor. Summa summarum heißt das 96h und 20 min!

3800

Insgesamt nahezu viertausend Tänzer und Talente aus der halben Welt schwangen das Tanzbein.

35

So viele Dance-Styles gibt es? Ja genau: Aber eigentlich hat sich das Festival nur auf die wichtigsten beschränkt.

STARKRAFT KAMPAGNE FLYING RHINO
Share
Alle Arbeitsproben

Anfrage Formular

Mit * gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen.
gute idee