STARKRAFT
CORPORATE DESIGN

Die Zellstoff Pöls AG betreibt Europas größte und modernste Kraftpapiermaschine, die jährlich bis zu 80.000 Tonnen Kraftpapier produziert. Der Name der neu gegründeten Business Unit lautet Starkraft.
Markenwelten Projekte xxx -> Auf der Startseite Zeigen

REGENBOGEN-
RHINOZEROS

Die neue Marke Starkraft erhielt nicht nur das einmalige geflügelte Rhinozeros als Galionsfigur, sondern auch den vielversprechenden Claim „Extended Possibilities“. Mit einer angesagten Farbpalette bringt Starkraft nicht nur die bunte Vielfalt als Markenversprechen auf den Punkt, sondern bleibt auch im Mitbewerbervergleich als „unique“ abgespeichert.
Markenwelten Projekte xxx -> Auf der Startseite Zeigen

CORPORATE DESIGN
MIT SCHLAGKRAFT

Für das „unikatöse“ Corporate Design gab es nicht nur den Marketing Award Steiermark, sondern auch gleich noch einen Green Panther dazu. Einhellige Meinung: Selten wurden USPs, Design und Markenimage so gekonnt verwoben!

Markenwelten Projekte xxx -> Auf der Startseite Zeigen

GERADE MIT NEUEN MARKEN
MUSS MAN IM CORPORATE
DESIGN AUFFALLEN.

MICHAEL FUCHS
RUBIKON WERBEAGENTUR
Fakten
Starkraft
28 Das ist die schwächste Grammatur bei den Starkraft-Papieren, nach oben geht es bis 120 g/m².
2013 In diesem Jahr ließ Rubikon das Flying Rhino aus dem Ei schlüpfen – so wurde Starkraft offiziell und PR-trächtig geboren.
29000 Die letzten Rhinos in Südafrika werden als Wappentiere von Starkraft mit bis dato vier „Save the Rhinos“- Projekten unterstützt.
CORPORATE DESIGN SCHLOFFER
Share
Alle Arbeitsproben

Anfrage Formular

Mit * gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen.
Sei nicht das average chicken