NETCONOMY
MARKENWELT

NETCONOMY ist einer der führenden Anbieter in den Bereichen E-Commerce und E-Business. Das Unternehmen ist darauf spezialisiert, Online-Kanäle nahtlos in Unternehmensstrukturen einzubinden.
Markenwelten Projekte

VISUELL STARKE
POSITIONIERUNG

Corporate Design nach dem Leitspruch „Add the e to your business“: Rubikon stellte für die Entwicklung einer aussagekräftigen Werbelinie das Thema eBusiness-Lösungen und deren Vielfalt in den Vordergrund. Das Image des Unternehmens wurde so charakteristisch geprägt und kommuniziert.
Markenwelten Projekte

CORPORATE BRANDING
E-COMMERCE-PROFI

In der Markenwelt stehen Themen wie User Experience, Servicenutzen und Einfachheit sowie die nachhaltige und technologische Realisierung im Vordergrund. Eine aussagekräftige und bildgewaltige Inszenierung verankert die Key-Messages der Marke.

Markenwelten Projekte

EINE NEUE MARKENWELT
ZU SCHAFFEN,

FASZINIERT UNS EINFACH
IMMER WIEDER.

MICHAEL FUCHS
RUBIKON WERBEAGENTUR
FAKTEN
NETCONOMY
2000

Das klingende Gründerjahr ist für Netconomy durchaus programmatisch zu sehen.

190

Fast 200 Mitarbeiter ziehen die Fäden in der DACH-Region.

13

Bestens organsiert ist die Human-Power von Netconomy in 13 Teams.

DAS GENUSS-VERSTECK IL NASCONDIGLIO
Share
Alle Arbeitsproben

Anfrage Formular

Mit * gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen.
Schaut gut aus