KRAFT.
DAS MURTAL

„Kraft. Das Murtal“ ist eine Initiative aus Unternehmen, die einen Beitrag zur Stärkung der Region Murtal und Murau leisten. Als Projektpartner wurde Rubikon ins Boot geholt.
Kampagne Projekte

OPINIONLEADER &
LOBBY-BUILDING

Das Murtal hat viel zu bieten – wenn man es nur weiß: Darum ließ sich Rubikon viel einfallen, um
Anwohner sowie Geschäftsführer der beteiligten Unternehmen, Meinungsbildner und Bürgermeister an einen Tisch zu bringen.
Kampagne Projekte

NACHHALTIGE
ERFOLGSBILANZ

Der Nachhaltigkeitsbericht „Strahlkraft“ etwa gab einen Überblick über die zahlreichen Projekte wie die Lehrlingsoffensive „Lehre bringt Vorsprung“, die Jobbörse „Jobs für ÜberfliegerInnen“ oder den „Tag der offenen Tür“, wo die Unternehmen ihre Stellung als High-Tech-Betriebe und attraktive Arbeitgeber unter Beweis stellen konnten.

Kampagne Projekte

REGIONEN STRATEGISCH
AUSZURICHTEN UND IHRE

STÄRKEN HERAUSZUARBEITEN –
DAS IST UNSERE MISSION.

BERND MAIER
RUBIKON WERBEAGENTUR
FAKTEN
KRAFT. DAS MURTAL
80

Mittlerweile 80 Unternehmen ziehen an einem Strang und setzen innerhalb der Initiative regionale Impulse.

3842

So viele Facebook-Likes erhielt die Initiative „Kraft. Das Murtal“ bereits.

2020

2008 startete „Kraft. Das Murtal“ und hat sich bis 2020 Jahre zahlreiche Schwerpunkte gesetzt.

REIN DAS BESTE MURAUER BIER
Share
Alle Arbeitsproben

Anfrage Formular

Mit * gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen.
Schaut gut aus