CTP - EMPLOYER
BRANDING

CTP ist weltweit geschätzter Partner der Industrie in der Entwicklung innovativer und wirtschaftlicher Abluftreinigungssysteme. Das Unternehmen ist in 26 Ländern mit rund 260 Mitarbeitern tätig.
Kampagne Projekte

EMPLOYER BRANDING
ZERO EMISSION

Um das Team aufeinander einzuschwören und die Werte des Unternehmens in greifbarer Form zu vermitteln, startete Rubikon die Kampagne „Zero Emission“. Im Rahmen der Kampagne erging an alle Mitarbeiter eine Sammlung von immanenten Werten in Form eines ganz und gar nicht gewöhnlichen Stehkalenders.
Kampagne Projekte

GREIFBARE WERTE
DIRECT MAILING

365 Tage Präsenz und 52 Botschaften: Mit dem innovativen Kalender-Tool war auf den Arbeitsplätzen wöchentlich neu das Thema „Zero Emission“ entweder in lustiger oder sachlicher Weise präsentiert. Die Folge: eine haptische Verinnerlichung der Unternehmenswerte!

Kampagne Projekte

EMPLOYER BRANDING
NACH INNEN GERICHTET:

DIE JOB-IDENTIFIKATION
WIRKUNGSVOLL STÄRKEN.

BERND MAIER
RUBIKON WERBEAGENTUR
FAKTEN
CTP AIR POLLUTION CONTROL
1985

Vor mehr als dreißig Jahren begann der Erfolgsweg von CTP.

25

Der Wirkkreis von CTP erstreckt sich auf mehr als 25 Länder weltweit.

0

„Zero Emission – nichts macht uns glücklicher“ – die Mission laut Eigendefinition.

KRAFT. DAS MURTAL
Share
Alle Arbeitsproben

Anfrage Formular

Mit * gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen.
Schaut gut aus