CHRISTIAN FUCHS
ORGANIC FORM PRODUCTIONS

Die Herstellung faszinierender Oberflächen ist die Kernkompetenz des Unternehmens Christian Fuchs Organic Form Productions. Für seine Marke vertraut Christian Fuchs auf Rubikons Kreativkompetenz.
Markenwelten Projekte

FORMVOLLENDETE
MARKENWELT

Ob Architekten, Designer, Galeristen, Künstler, Messebauer oder Modellbauer – ihnen hilft Christian Fuchs, außergewöhnliche Projekte zu realisieren. Damit sein Leistungsportfolio digital wie analog alle Anspruchsgruppen beeindruckt, durfte Rubikon ran.
Markenwelten Projekte

GANZHEITLICHER
MARKENAUFTRITT

Entstanden sind nicht nur das progressiv-reduzierte Logo und danach das komplette Corporate Design, sondern auch zahlreiche Umsetzungen im Web- und Printbereich. Mit viel Know-how aus Architektur und Immobilien konnte sich Rubikon optimal einbringen.

Markenwelten Projekte

AUSSERGEWÖHNLICHE
GESCHÄFTSFELDER

ZU INSZENIEREN,
INSPIRIERT UNS IMMER WIEDER.

MICHAEL FUCHS
RUBIKON WERBEAGENTUR
FAKTEN
CHRISTIAN FUCHS ORGANIC FORM PRODUCTIONS
4

Modellbau-Nachbildungen im Maßstab 1:4 wie etwa der Magna Steyr Showcar Cult sind für Christian Fuchs spannender Alltag.

185

Der Tower 185, eine Bar mit doppellagigem neuronalen Netz, entstammt ebenfalls seinem Unternehmen.

2008

Zu dieser Zeit wurde das Projekt Lotus Furniture für Zaha Hadid Architects umgesetzt.

STARKRAFT CORPORATE DESIGN
Share
Alle Arbeitsproben

Anfrage Formular

Mit * gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen.
Schaut gut aus