Top-Ergebnis:
Rubikon gewinnt 4 Green Panther!

vom 21. Jul. 2017
Bei der heurigen Green Panther-Verleihung gab es für die Rubikon Werbeagentur großen Anlass zur Freude: Gleich vier Mal hieß es „And the winner is“! 2x Bronze, 1x Silber und 1x Gold erweitern nun die Rubikon-Panthergalerie. Damit zählt die Agentur zu den Top-Abräumern des Abends.

Der Green Panther konnte 2017 ein Rekordjahr verzeichnen. Mit 268 Einreichungen wurde die Reichweite der vergangenen Jahr noch übertroffen. Eine Jury aus 50 unabhängigen Expert/-innen aus dem In- und Ausland hat die Preise verliehen.

Rubikon darf sich gemeinsam mit seinen Kunden über folgende Auszeichnungen freuen: Bronze für das Projekt „Papier und Wir“ für Zellstoff Pöls in der Kategorie „Outside-the-Box. Ebenso Bronze für die Kampagne „Jetzt ist schon wieder nichts passiert“ für Schloffer Arbeitsschutz. Auch in der Kategorie Kampagne gab es Silber für den Kunden Hier Zuhause. Und schlussendlich Gold gemeinsam mit Kooperationspartner Creatics in der Kategorie Event mit dem Projekt „Streetdance Worldchampionships“ für den Kunden die tanzschule – dr. klaus höllbacher. Neben dem Green Panther hat das Projekt im Vorjahr bereits den PR Panther gewonnen und konnte erst kürzlich eine Auszeichnung beim Marketing Staatspreis erreichen.

Share
zur News Übersicht

Anfrage Formular

Mit * gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen.
Sei nicht das average chicken